Layback
Let me entertain you !



Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Küde Mr. Bass
02.10.2019 10:49:15
Salü René auf dem Gatsby Bild siehst Du aus wie ein Musikprofessor. Mr. Piano ;-)
Eve Scheuss
19.09.2019 22:08:09
Toll hast du deine Webseite aufgepeppt. Mit grosser Freude und einem Lächeln (Foto mit deiner ersten Hammond) habe ich mir deine Biografie zu Gemüte geführt. Dein Herz schlägt für die Musik - mach weiter so!
Uwe Knappich
21.08.2019 19:45:40
Hoi René
Super Homepage, bisch eifach "en geile Cheib".
Mach weiter so und geniesse das Leben.
Einen lieben Gruss

Uwe
Green Test
19.08.2019 11:08:26
Test Green.ch: Wir finden Ihre Webseite schön gestaltet.
Martin Baur
13.08.2019 16:22:19
Lieber René
Ganz groooooosse Gratulation für Deine Website! Du hast viel Herzblut reingesteckt - das sieht und spürt man bei jedem Beitrag. Du bist ja auch ein Herzensmensch - in der Musik, beim Modellbauen, beim Designen der Website und, woran ich mich immer sehr gerne erinnere, in der Zusammenarbeit. Vielen Dank für die superen Jahre als Dein Arbeitskollege und für die Freundschaft, die ersteres schon um viele Jahre überdauert und hoffentlich weiter dauern wird! Du bisch dä Bescht!
LG; Martin "schallli Mortin - du losch, ich bin krad bi eim Kund... isch öppisch ggange - ich ruf Dich tschurück, chell!"
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf