Layback
Let me entertain you !



Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Marlise Wunderli
15.10.2023 19:45:06
Lieber René
Ich gratuliere dir zu deiner bebilderten Biografie! Du hast alles super beschriftet und eine komplette Auswahl getroffen.
Ich war sehr gerührt unseren leider viel zu früh verstorbenen Schulkollegen Guido Ganz auf den Bildern von den Anfängen zu sehen.
Keep playing on!
Marlise
Rémy Höhener
16.01.2021 14:56:20
Lieber René,
endlich konnte ich mir die Zeit nehmen, auf deiner Webseite mal vorbeizuschauen. Ganz grosses Kino! Du hast dich echt ins Zeug gelegt mit deiner Web-Präsenz. Was ich besonders toll finde, sind deine Flach-backs in die Vergangenheit. Obschon ich (alterswegen) nur einen Teil davon miterleben konnte, ist es begeisternd zu sehen was du und deine Musiker Kollegen für Stationen durchlaufen habt. Dafür braucht es Passion, Durchhaltekraft und ganz einfach Freude an der Sache. Ohne die Freude hättest du auch nicht so eine tolle Webseite machen können. Und ja, Green.ch hat wie du sagst viele Möglichkeiten geboten ;-)
Abschliessend nochmals ein Gesamtkompliment an dein Werk.
Rémy
Marianne Hensch
09.01.2021 18:17:05
Lieber René....deine Website ist grossartig !
Ich konnte beim Betrachten, beim Hineinhören und Lesen derselben, so richtig schön "laybacken".­..­.
Konnte schauen, staunen, mich froh erinnern und natürlich auch schmunzeln.
Danke du begabter Herzblut Musiker, für die interessanten und spannenden Beiträge, Bilder und Videos.
Alles Gute lieber René wünscht dir Marianne
Rolf Schoch
11.01.2020 02:47:54
Lieber René
hoffe dich als begnadeten Pianst endlich mal live im 2020 in Thailand erleben zu dürfen. Auch hier haben wir ausgezeichnete Musiker, mit denen Du eine Session absolvieren könntest. Würde Dir sicher viel Freude bereiten. Bis demnächst.
Rolf M. Noll
31.12.2019 00:32:37
Lieber René, gute Website, vielleicht hab ich ja endlich mal das Vergnügen Dich life beim Piano spielen zu erleben. Lieber Gruss und alles Gute für‘s Neue Jahr
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf